Human Design Kids Reading

FÜR ELTERN.

Dein Kind verstehen und korrekt unterstützen

Konditionierung durch falsche Ansätze in der Erziehung, damit es Eltern bequemer haben, ist der unbewußte Versuch „es besser zu machen“ aber nicht wirklich „besser zu können!“ 

Die eigene Wesensart leben zu dürfen, ist ein angeborenes Lebensrecht!

Das Human Design und die körperliche Intelligenz gehören zum Kind und es geht darum zu wissen, zu verstehen und anzunehmen, daß das Kind eine eigene Autorität besitzt. Eine ganz eigene empfohlene Strategie dazu hat und ein Energiesystems das auf natürliche Weise führt und leitet. Es geht darum, das Energiefeld deines Kindes in der Begegnung mit anderen Menschen zu verstehen.

Dekonditionierung erlauben

Mehr zu wissen durch das Kids Reading, hat große Auswirkungen auf das Lebensgefühl der Familie. Denn das nicht berücksichtigen der typengerechten Wesensart blockiert unsere Entwicklung und steuert letztendlich unser Nichtselbst. Die Fallen durch Fremdbestimmung, falsche Konditionierung und Verlust der eigenen Autorität haben große Auswirkungen auf kindlichen Lebensmomente, die auch uns Erwachsenen oftmals noch sehr zu schaffen macht. Das Kind reagiert oder verstummt. Manchmal sogar fühlt es sich bedrückt oder leidet unter Ängsten, Zweifeln, Wut, Sorgen, Unzufriedenheit, Frust oder Traurigkeit.

Fremdbestimmung passiert durch unbewußtes weitertragen der eigenen gespeicherten Erfahrungen, die gelernt, übernommen oder vom Kopf her als „Richtigkeit“ angesehen werden und deshalb oftmals im Streit oder Beziehungskampf dann harsch durchgesetzt werden wollen.  Das Kind bleibt auf der Strecke, wenn du nicht verstehst wie es biologisch (wir nennen es Design / Körperintelligenz) tickt und was es wirklich braucht.

Typengerechte Entwicklung nach Human Design 

Verstehen und gemeinsam bewußt werden, das ist die Lösung der Human Design Forschung. es macht alles leichter und harmonischer. Die Liebe und die Akzeptanz des Andersseins, die Unterschiede  anzunehmen und sich bewußt und mit Know How von destruktiven Mustern lösen wollen, das ist Liebe!

Dann ist eine Basis geschaffen die Wundervolles ins Leben bringt. Dann endlich kann sich das komplette System des Kindes zutiefst beruhigen. Und das familiäre Wohlgefühl aller steigert sich. Jedes Kind ist besonders, hat einen naturgegebenen Wesenszauber, mitgebrachte Talente, Neigungen und Gaben. Und eben auch eine ganz spezielle Aura-Energie, je nachdem ob dein Kind ein Manifestor, Generator, Projektor oder Reflektor ist! Gut zu wissen.

Der Mehrwert – Warum ein Kids Reading? 

bestelle hier eine individuelle Mp3 Human Design Analyse, um den einzigartigen Blueprint deines Kindes zu entdecken. Die Aufzeichnung dauert etwa 60-90 Minuten und deckt Folgendes ab:

  • Was gehört zu meinem Kind, was nicht?  Typ, Strategie und Autorität werden erklärt
  • Wie unterstütze ich mein Kind am besten? Individuelle Basis Aspekte werden für dich sichtbar
  • Was benötigt das Körpersystem meines Kindes?Wertvolle Wissen zu Nahrung und Umgebung
  • Wie erreiche ich mein Kind? Die typengerechte Sprache der Liebe ist unterschiedlich und führt oft zu Missverständnissen. Unterschiede in der Wesensart werden erklärt: Manifestor Kind, Generator Kind, Projektor Kind, Reflektor Kind?
  • Was tut meinem Kind gut und wie kann ich es gut schützen? Hilfreiche Tipps für das Miteinander
  • Kostenfreies Nachgespräch für Q & A 30 Min, nachdem etwas Zeit mit dem Neuen vergangen ist

„Carmen hat ein ausgeprägtes Gespür für Klarheit und Intuition, die sie auch in diesen Readings für dich einsetzt.“

Human Design Kids Reading als Mp3 zum anhören.

In dieser aufgezeichneten Lektüre (Mp3) gehe ich auf die wichtigsten Aspekte anhand der Geburtsdaten für das Basis Human Design Reading ein. Diese Lesung ist intensiv und aufschlussreich. Du hast damit eine anhaltende Information an der Seite, in die du immer wieder eintauchen kannst und deine Erfahrung in der Selbstbetrachtung beginnen und weiterentwickeln kannst. 

„Carmen nimmt intuitiv aber auch analytisch Erkenntnisse spontan auf, während sie dein Chart liest, fühlt deine individuellen Wesenszüge dabei und spricht diese im Reading gezielt an. Sie ist 1/3 Milz Projektor mit dem rechten Kreuz der Durchdringung hat sie eine natürliche Fähigkeiten, Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Schatzkästchen & Potenzial zu begleiten.“

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigung mit weiteren Einzelheiten für das Reading (Geburtsdaten Anforderung etc.). Oder schreibe mir deine Daten ganz einfach per Email oder über diese Kontaktformular.

Reading bestellen. Bild Click!